3D: King Arthur: Legend of the Sword

Der junge aber gerissene Arthur, der als Waisenkind von drei Prostituierten erzogen wurde, mischt im 5. Jahrhundert mit seiner Bande, die aus Männern des Widerstands und einer geheimnisvollen jungen Frau namens Guinevere besteht, die dunklen Straßen Londons auf. Arthur ahnt noch nicht, welches Schicksal ihm vorbestimmt ist, aber dann fällt ihm das legendäre Schwert Excalibur in die Hände, und er lernt die gewaltige Macht des Schwertes zu beherrschen. Arthur nutzt die neugewonnene Macht dazu, das Volk zu einen und es mit dessen Unterstützung von dem Tyrannen Vortigen zu befreien, der einst seine Eltern ermordet und seine Krone gestohlen hatte. Wieder auf dem Thron wartet eine Reihe weiterer Gegner auf King Arthur, darunter fantastische Wesen wie Riesenschlangen, monströse Kriegselefanten. und eine Kreatur, die The Nemesis genannt wird.
HEUTE
23.05.
Donnerstag
25.05.
Freitag
26.05.
Samstag
27.05.
Sonntag
28.05.
Dienstag
30.05.
HEUTE
23.05.
Donnerstag
25.05.
Freitag
26.05.
Samstag
27.05.
Sonntag
28.05.
Dienstag
30.05.
Genre: Fantasy, Drama Länge: 126 min.

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:

Newsletter abonnieren

Alle Informationen rund um unser Kino jede Woche in Ihrem Briefkasten!

Senden