Movies - Cinepark Hofheim - Programmübersicht

NEU: Kartenkauf Online ohne Aufpreis = Preis der Kinokasse

Avengers: Infinity War

Nach einer beispiellosen filmischen Reise, die sich über zehn Jahre erstreckt und das gesamte Marvel Cinematic Universe umfasst, bringen die Marvel Studios mit AVENGERS: INFINITY WAR den ultimativen und tödlichsten Showdown aller Zeiten auf die Leinwand. Die Avengers und ihre Alliierten sind auf der Mission, den mächtigen Thanos zu besiegen, bevor er mit seinem irren Zerstörungsfeldzug dem Universum ein Ende setzt. Doch damit dies gelingt, müssen die Superhelden bereit sein, alles zu opfern…
Digital 3D
Donnerstag
26.04.
Freitag
27.04.
Samstag
28.04.
Sonntag
29.04.
Montag
30.04.
Dienstag
01.05.
Mittwoch
02.05.
Donnerstag
26.04.
Freitag
27.04.
Samstag
28.04.
Sonntag
29.04.
Montag
30.04.
Dienstag
01.05.
Mittwoch
02.05.
Genre: Fantasy, Sci-Fi Länge: 156 min.

Deadpool 2

Nachdem er eine beinahe tödliche Rinderattacke überlebte, setzt ein entstellter Cafeteria- Koch (Wade Wilson) alles daran, seinen Traum zu verwirklichen, der heißeste Barkeeper Mayberrys zu werden, während er zudem noch mit dem Verlust seines Geschmacksinns zurechtkommen muss. Auf der Suche nach neuer Schärfe in seinem Leben – als auch einem Fluxkompensator – muss Wade gegen Ninjas, die Yakuza und eine Horde sexuell aggressiver Hunde kämpfen. Dabei reist er um die Welt, entdeckt die Bedeutung von Familie, Freundschaft und Flavour, findet neuen Geschmack an Abenteuern und verdient den begehrten Kaffeebecher-Titel „World’s Best Lover“.
Digital 2D
Donnerstag
17.05.
Freitag
18.05.
Samstag
19.05.
Sonntag
20.05.
Montag
21.05.
Dienstag
22.05.
Mittwoch
23.05.
Donnerstag
17.05.
Freitag
18.05.
Samstag
19.05.
Sonntag
20.05.
Montag
21.05.
Dienstag
22.05.
Mittwoch
23.05.
Genre: Fantasy, Action Länge: 117 min.

Ghost Stories

Professor Philip Goodman (Andy Nyman) glaubt nicht an übernatürliche Phänomene. Als der bekannte Skeptiker die Gelegenheit erhält, drei verblüffende paranormale Fälle zu untersuchen, sagt er deshalb zu, sie als Schwindel zu entlarven. Doch stattdessen kommt er Geheimnissen auf die Spur, die jenseits seiner Vorstellungskraft liegen und geradewegs in einen persönlichen Alptraum führen…
Digital 2D
HEUTE
23.04.
Dienstag
24.04.
Mittwoch
25.04.
HEUTE
23.04.
Dienstag
24.04.
Mittwoch
25.04.
Genre: Drama, Horror Länge: 99 min.

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Nach „Die unendliche Geschichte“ kommt endlich die größte Bestseller-Verfilmung des Ausnahmeschriftstellers Michael Ende ins Kino. JIM KNOPF UND LUKAS DER LOKOMOTIVFÜHRER gilt mit 20 Millionen verkauften Exemplaren als eines der erfolgreichsten und beliebtesten Kinderbücher im deutschsprachigen Raum.

Eine einzigartige Welt mit einer zeitlosen Abenteuergeschichte über Freundschaft und Mut.
Digital 2D
HEUTE
23.04.
Dienstag
24.04.
Mittwoch
25.04.
HEUTE
23.04.
Dienstag
24.04.
Mittwoch
25.04.
Genre: Fantasy, Abenteuer Länge: 110 min.

Lucky

Lucky ist ein 90-jähriger Eigenbrötler, Atheist und Freigeist. Er lebt in einem verschlafenen Wüstenstädtchen im amerikanischen Nirgendwo und verbringt seine Tage mit bewährten Ritualen – Yoga und Eiskaffee am Morgen, philosophische Gespräche bei Bloody Mary am Abend. Bis er sich nach einem kleinen Unfall seiner Vergänglichkeit bewusst wird. Zeit dem Leben noch einmal auf den Zahn zu fühlen.
Digital 2D
HEUTE
23.04.
HEUTE
23.04.
Genre: Drama, Komödie Länge: 88 min.

Ready Player One

Die Handlung spielt 2045 in einer chaotischen Welt am Rande des Zusammenbruchs. Doch die Menschen finden Erlösung in dem gigantischen virtuellen Universum OASIS, das der geniale, exzentrische James Halliday (Mark Rylance) entwickelt hat. Als Halliday stirbt, hinterlässt er sein ungeheures Vermögen der ersten Person, die jenes Easter Egg findet, das er irgendwo in der OASIS versteckt hat. So beginnt ein Wettstreit, der die gesamte Welt in Atem hält. Ein junger Held namens Wade Watts (Tye Sheridan) findet wider Erwarten erste Hinweise, und schon gerät er in eine halsbrecherische, realitätsverändernde Schatzjagd durch ein ebenso fantastisches wie geheimnisvolles Universum voller Entdeckungen und Gefahren.
Digital 2D
HEUTE
23.04.
Dienstag
24.04.
Mittwoch
25.04.
HEUTE
23.04.
Dienstag
24.04.
Mittwoch
25.04.
Digital 3D
HEUTE
23.04.
Dienstag
24.04.
Mittwoch
25.04.
HEUTE
23.04.
Dienstag
24.04.
Mittwoch
25.04.
Genre: Thriller, Fantasy Länge: 140 min.

Sex Pakt, Der

Das „erste Mal“ am Tag des Abschlussballs - drei Mädchen schließen einen Pakt, denn sie können „es“ nicht erwarten. Doch leider haben sie die Rechnung ohne ihre überfürsorglichen Eltern gemacht. Die bekommen nämlich zufällig Wind davon und starten umgehend eine unbeholfene, überaus chaotische und absolut bizarre Nacht-und-Nebel-Aktion, um den Plan ihrer Kinder zu vereiteln...
Digital 2D
HEUTE
23.04.
Dienstag
24.04.
Mittwoch
25.04.
HEUTE
23.04.
Dienstag
24.04.
Mittwoch
25.04.
Genre: Komödie Länge: 102 min.

Sneak Preview

Jede Woche zeigen wir Ihnen einen Film vor dem offiziellem Bundesstart. Allerdings werden wir Ihnen den Titel nicht verraten, sonst wäre die Überraschung dahin.

Natürlich vermeiden wir es, Ihnen als 'Sneak' einen "Experimentalfilm" (wogendes Weizenfeld in grobkörnigem schwarz/weiß oder so) zu präsentieren; andererseits gibts auch nicht jede Woche das Multimillionen-Dollar-Spektakel aus Hollywood.
Mittwoch
25.04.
Mittwoch
25.04.
Genre: Überraschungsfilm Länge: 120 min.

Newsletter abonnieren

Alle Informationen rund um unser Kino jede Woche in Ihrem Briefkasten!

Senden